bomag – bmp 8500

wenn es anspruchsvoll wird: der knickgelenkte, funkferngesteuerte mehrzweckverdichter kommt überall dort hin, wo sie nicht sein können oder sein wollen. mit der funkfernbedienung haben sie ihn jederzeit sicher im griff.

bomag-design büro-mainz

die designjurys geben uns recht. mit unserem innovativen design sind wir am puls der zeit. aus diesem grund wurde die bmp 8500 auch mit dem if award 2010 ausgezeichnet. die ausdrucksstarke geschwungene form der maschine in verbindung mit den profilierten walzen erzeugt die vorstellung eines reptils, das sich durch eine grube schlängelt. und vermittelt so dem betrachter genau die aufgabe die die maschine zu erfüllen hat.

bomag - bm 8500_2

form follows function, bei der gestaltung unserer produkte  wird kein einziges detail ausgespart.

bomag-design büro-mainz

die maschine ist äußerst robust. durch  materialwahl und  formgebung wurde sie so konzipiert, dass sie selbst bei stürzen nicht zu schaden kommt.

bomag-design büro-mainz